Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Hereinspaziert, die Horrorshow ist eröffnet!

Gruselig, düster, makaber, richtig ekelig, bis das Blut gefriert und die Nackenhaare sich aufstellen – genauso mag ich Geschichten in Filmen, Büchern, Bildern oder an den Orten des Geschehens selbst. Die Lust am Schauder begleitet mich seit meiner Kindheit (nicht unbedingt zur Freude all meiner Familienmitglieder). So gesehen hat es ziemlich lange gedauert, bis ich nun endlich anfange, ausführlich darüber zu schreiben.

Mimis Horrorshow: Das Horror-Blog für dich und mich

In meinem Arbeitsalltag habe ich nur selten die Gelegenheit, düstere Themen zu platzieren – daher ist dieses Blog mein Ventil, um so richtig Grusel-Dampf abzulassen und euch damit einzunebeln. Über die Jahre hinweg bin ich auf so viele wunderbare Menschen gestoßen, die meine Begeisterung für Horror teilen, dass ich mir sicher bin: Mein Output wird nicht nur mir Spaß machen. Wenn dem so ist, freue ich mich über Kommentare und Anregungen – falls dir dieses Blog nicht gefällt, gibt es da draußen bestimmt viele andere Seiten für dich. Auf eine schön-schaurige Zeit! Eure Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.